OrgasmiSCH

Tauche ein in deine Sexualität und
entfessle die Kraft deiner Weiblichkeit

Du hast das Gefühl deiner Sexualität fehlt Tiefe?
Du fürchtest dich manchmal vor Intimität?
Du möchtest dich sexy und sicher in deiner Haut fühlen?
Du wünschst dir bewegende Orgasmen?
Du bist neugierig welche Geheimnisse noch in deinem Körper schlummern?

Entfessle deine Sexualität!

In diesem 7 Wochen online-Kurs lernst du…

  • Wie du deine sexuelle Energie nutzt um mit natürlicher Lebendigkeit durch deinen Tag zu gehen
  • Wie Sex und Intimität wahrhaft heilsam sein können
    (auch ohne Partner 😉)
  • Wie Selbstbefriedigung wirklich erfüllend und befriedigend sein kann
  • Das Geheimnis gegenseitiger Anziehung kennen
    (auch in langjährigen Beziehungen)
  • Wie du intensive Vaginale- und Ganzkörper-Orgasmen erfahren und in dein Leben integrieren kannst
  • Wie du deine eigene Weiblichkeit und deine Fähigkeit zur Hingabe als eine deiner größten Stärken erkennen und nutzen kannst
  • Wie du all diese Dinge in jedem moment deines Leben für dich aktivierst
Was ich dir ans Herz legen möchte:
Alle Techniken, Meditationen und inneren Werkzeuge in diesem Kurs haben mein Leben nachhaltig verändert.
 
Ich glaube zutiefst daran, dass dieser Kurs das Potenzial hat auch dein Leben zu verändern. Sexualität ist grundlegender Teil deiner menschlichen Essenz und kann eine Quelle für große Veränderungen sein.
 
Meine Frage an dich ist:
Hast du Lust auf Veränderung?
Hast du Lust auf mehr?
 
Mehr Magie, mehr Nähe, mehr Hingabe, mehr Lust, mehr Leidenschaft, mehr Göttlichkeit, mehr Leichtigkeit, mehr Sex.
 
Dann ist dieser Kurs meine Einladung an dich!

Sexualität

Genieße und nutze deine sexuelle Energie

Körper

Stärke die Beziehung zu deinem Körper

Weiblichkeit

Verbinde dich mit deiner weiblichen Essenz

Hi,

Ich bin Clara

Ich stelle mir eine Welt vor in der Sexualität kein Taboo-Thema mehr ist. Eine Welt in der Frauen und Männer mit ihrer sexuellen Energie umgehen und dieses Geschenk für sich nutzen können.

Nach zahlreichen Gesprächen und Rückmeldungen von Frauen aus meinen Kursen, Sessions und meiner Online-Community ist mir die Wichtigkeit dieser Vision bewusst geworden.

So ist dieser Kurs entstanden.

⚠️ Achtung Nebenwirkungen!⚠️

Ich erforsche meine Sexualität und Weiblichkeit seit mehreren Jahren. Mit der Zeit sind mir einige spannende Nebenwirkungen aufgefallen.

Meine “Lieblings-Nebenwirkungen” hier!

Potenzielle Nebenwirkungen dieses Kurses:

  • Unweigerlich-anziehende Sexiness
    (Be prepared to be a head-turner)
  • Tiefe ekstatische Zustände
    (Und das komplett nüchtern und 100% Eigenbau)
  • Unvorhergesehenes Auftreten von Selbstvertrauen und Mut zu sprechen
    (Nimm nicht an diesem Kurs teil, wenn du weiter “braves Mädchen” spielen willst!)
  • Das verschwinden von Körperwaage-Angst und Spiegelphobie
    (Willst du dich weiter für diesen Körper schämen? Mach diesen Kurs auf gar keinen Fall!)
  • Plötzliches unkontrollierbares Staunen über Regen auf der Haut
    (Kann irritierend wirken auf Menschen die sich in einem grauen Alltag wohlfühlen)
  • Ein Gefühl von Zuhause sein im eigenen Körper
    (Vorsicht! Kann dein Leben unerwartet schön beeinflussen!)
  • Unerwartetes aufblitzen deiner weiblichen Intuition
    (Gut, dass Hexen mittlerweile gesellschaftlich anerkannt sind.)
  • Unerklärlicher Ansteigen von Lust und Sinnlichkeit
    (Achtung: kann auch in Alltagssituationen auftreten)

Beipackzettel:
Dich mit deiner Sexualität zu befassen bedeutet grundlegende Glaubenssätze zu verändern um Eigenwert, Liebenswürdigkeit, Selbstliebe, Vertrauen, Hingabe und das Wahrnehmen der Weisheit deines Körpers wahrhaft zu erkennen.

Gut zu wissen:
Dieser sexy Weg zur Selbstentfaltung macht Freude! 😉

Play Video

Das erwartet dich...

Lass dich verführen von den Inhalten...

-Wir starten am 11 Oktober 2020-

Woche 1

Introwoche

  • Lerne deine Brüste als Portal für deine sexuelle Energie kennen, um eine tiefere Verbindung zu deiner Weiblichkeit und ein intensiveres Erleben im Bett in dein Leben einzuladen.
  • Erkunde Scham und Ängste, endtecke die Liebe zu deinem eigenen Körper und befreie dich von blockierenden Konditionierungen.
  • Lerne die Signale deines Körpers zu deuten und beginne ihn als Kompass für dein Leben zu nutzen.
  • Erlebe wie du Bewegung nutzen kannst, um dich frei und selbstsicher in deinem Alltag zu fühlen.

Woche 2

Heilungswoche

  • Erforsche die Geheimnisse von Intim-Selbstmassagen.
  • Lerne wie Selbstbefriedigung und Sex wahrhaft heilsam sein können.
  • Erfahre wie du die Empfindlichkeit deiner Vagina erhöhen und Anspannungen, Ängste und Taubheit lösen kannst.
  • Lerne wie du mit einem Yoni Ei deine Beckenboden-Muskeln für intensivere Orgasmen und eine gesunde Vagina trainieren kannst.

Woche 3

Orgasmuswoche

  • Erforsche vaginale (statt klitorale) Orgasmen: Entdecke G-Punkt Orgasmen, weibliche Ejakulation und die Wunder deines Cervix.
  • Erfahre, wie du auch klitorale Orgasmen intensiver erleben kannst 
  • Nutze Sinnlichkeits-Quickies (yum!) um neue Inspiration und Kreativität in dein Leben einzuladen.

Woche 4

Energiewoche

  • Sexuelle Alchemie: Lerne wie du deine sexuelle Energie bewegen und nutzen kannst um mit Vitalität durch dein Leben zu gehen.
  • Lerne uralte tantrische und taoistische Techniken für vibrierende Ganzkörper-Orgasmen.
  • Erkunde Slow Sex und seiner Kapazität für Heilung, intensive Erlebnisse und Verbundenheit mit deinem Partner.
  • Erfahre wie du dich selber verführen und erregen kannst. Auch ohne dich zu berühren!

Woche 5

Integrationswoche

  • Nutze die Integrationswoche zum vertiefen der Inhalte oder als Entspannungswoche, um die neuen Erkenntnisse zu integrieren.

Woche 6

Polarität & Beziehung

  • Erkunde das magische Zusammenspiel der weiblichen und männlichen Anteile in dir.
  • Verführerische Tipps und Tricks um Orgasmen durch Sex und Oralverkehr zu erleben.
  • Erkenne den Schlüssel zu Anziehung und Liebe in langjährgen Beziehungen.
  • Lade sexy Rollenspiele und Kink in dein Liebesleben ein und entdecke das Liebesspiel mit deinem Partner neu.
  • Spiele mit Fantasien (auch solo), um deine tiefsten Wünsche zu erkennen.
  • Entfache deine Lust, auch wenn du sie gerade nicht fühlen kannst. 

Woche 7

Bonuswoche

  • Bonus 1: Der weibliche Zyklus – nutze deinen natürlichen Rhythmus, um mühelos gesünder, produktiver und kreativer zu sein. Verbinde dich mit deiner Gebärmutter. Erfahre die Kraft echter Erholung.
  • Bonus 2: Sex Magic – erfahre wie du mit deiner Sexualität Wünsche manifestieren und dein Unterbewusstsein unterstützend gestalten kannst.

Die Geld-zurück-Garantie

Wenn du alle Übungen aus diesem Kurs probierst, wirklich Zeit und Aufmerksamkeit investierst und trotzdem keine Veränderungen in deiner Sexualität und deinem Körpergefühl wahrnimmst, erstatte ich dir 100% deines Geldes! Zeig mir dazu am Ende des Kurses einfach deine Kurs-Notizen und Erfahrungen. 

Zusammengefasst bekommst du

HD Videos zu spannenden Themen wie Orgasmen, Tao, Tantra, Beziehungen und Weiblichkeit

Wöchentliche Live Calls mit allen Teilnehmerinnen und mir, um Erfahrungen zu teilen, Themen zu vertiefen und Fragen zu stellen

Kraftvolle geleitete Übungen um deine Praxis zu vertiefen und neue Techniken in einem sicheren Rahmen kennen zu lernen

Umfangreiche Übungen, die du jede Woche selbstständig ausprobieren kannst

Eine private herzliche Gruppe mit den Teilnehmerinnen für Austausch und Unterstützung

Ich bin während des gesamten Kurses für dich da. Fragen und Rückmeldungen sind willkommen!

An dem Kurs teilnehmen

Kursstart am 11.10
549,- € - gerade geschlossen

Tauche ein in deine Sexualität und entdecke die Kraft deiner Weiblichkeit.

Ich freue mich wenn du bereit bist, “ja” zu dir zu sagen!

Fragen und Antworten

Wenn du noch mehr Fragen hast, schreibe mir eine E-Mail!
claralouisemarie@outlook.de 

Muss ich bei allen Live Calls dabei sein? Werden sie aufgezeichnet?

Keine Sorge, die Live Calls werden aufgezeichnet und es ist somit keine Voraussetzung, live dabei zu sein. Die Chance Fragen zu stellen solltest du dir allerdings nicht entgehen lassen. 

Muss ich zusätzlich etwas für den Kurs kaufen?

Du hast die Möglichkeit eine Liebeskugel oder ein Yoni Ei, ein G-Punkt Dildo oder einen geraden Dildo während des Kurses zu nutzen. Es ist aber keine Notwendigkeit und ich werde dir gerne eine Empfehlung aussprechen.

Ich spüre sehr selten Lust. Ist dieser Kurs trotzdem für mich?

Absolut! Wenn du bis hierhin gelesen hast bist du definitiv bereit, deine Lust (wieder) zu beleben! Und dieser Kurs ist perfekt dafür und ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg.

Muss ich in einer Beziehung sein um teilzunehmen?

Nein. Die meisten Übungen in diesem Kurs sind Solo-Übungen. Sie bereiten dich zusätzlich aber ganz wundervoll auf deine nächste Beziehung vor. (oder auf erfüllenden Sex mit dir selbst, wenn du keine Beziehung willst)

Ich habe ein Vollzeitjob, ist dieser Kurs zeitlich realistisch für mich?

Ein großer Vorteil dieses Kurses ist, dass du lebenslang Zugang dazu hast. Deswegen kannst du in deinem ganz eigenen Rhythmus einsteigen. Wenn du jede Woche ein bisschen Zeit für den Kurs einplanst und an dem einen oder anderen Live Call teilnimmst, wirst du das Momentum des Kursanfangs genießen können, ohne dich zeitlich zu überfordern. 

Ich bin Mutter. Wird der Kurs sehr laut oder zeitaufwendig?

Wie vorhin erwähnt bekommst du lebenslangen Zugang zu diesem Kurs und kannst ihn in deinem eigenen Rhythmus machen.
Es ist total schön, wenn du diesen Kurs machst und so deinem “Frau-sein”, zusätzlich zum “Mutter-sein”, noch mehr Aufmerksamkeit schenkst. Und es ist natürlich auch ein Geschenk an deine Kinder, denn deine gesunde Sexualität wird auch für sie ein gutes Vorbild sein. Trotzdem keine Angst: Die Übungen in diesem Kurs kannst du auch leise machen.  

Ich habe kaum Interesse an Sex seitdem ich meine Spiritualität entdeckt habe. Trotzdem fühle ich mich von diesem Kurs angezogen. Passt der Kurs zu mir?

Meine Sexualität zu erforschen hat meiner Spiritualität SEHR gedient. Es hat mir ermöglicht mich sicherer auf der Erde und in meinem Körper zu fühlen und mich nicht mehr ausschließlich in den oberen Sphären der Spiritualität zu bewegen (bzw. dorthin zu flüchten). Seitdem hat sich meine Feinfühligkeit vertieft und ich habe das Gefühl, meine Spiritualität deutlich mehr zu verkörpern.

Free Breast Activation

10-Minute Guided Breast Massage - Audio Practice

Name

Email