Current Status
Not Enrolled
Price
$79
Get Started
or

Yoni Ei Kurs

Sinnlichkeit, Heilung und Kraft

Play Video

Willkommen beim Yoni Ei Kurs

Entdecke mehr Leidenschaft und Sinnlichkeit in deiner Sexualität mit dem Yoni Ei. Der Online-Kurs begleitet dich mit Videos, Audio-Aufnahmen, Kurs-Materialien und Übungen Schritt für Schritt auf deiner Reise. 

Kurs-Inhalte

  • 15 Videos
  • 6 Geführte Audio-Aufnahmen
  • 1 Coaching Coupon
  • 1 Booklet mit allen Übungen
  • Lebenslanger Zugang zum Kurs
  • Zugang zu zukünftigen Erweiterungen
  • 7 Tage Geld-zurück Garantie

Teilnahme-Garanie

Lifetime Access

Du bekommst für immer Zugang auf die gesamten Inhalte des Kurses, sowie jede Erweiterung

Geld zurück

Wenn du nicht 100% zufrieden bist gebe ich dir gerne dein Geld zurück während der ersten 7 Tage

Live-Coaching

Du möchtest tiefer eintauchen? Nutze den 65% Rabatt-Code, den du am Ende des Kurses dazu bekommst

Oft gestellte Fragen

Du möchtest…

  • Dich noch mehr mit deiner Weiblichkeit verbinden?
  • Intensivere Orgasmen erleben durch größere Empfindlichkeit?
  • Deine sexuelle Energie wecken, aufbauen und spüren?
  • Negative Konditionierungen in deiner Vagina lösen?
  • Ein noch tieferes Gefühl von Selbstliebe entfalten?
  • Mehr vaginale Feuchtigkeit?
  • Harninkontinenz heilen?

Dann ist dieser Kurs für dich!

Jedes Thema (Blockaden lösen, Kundalini Kaffee usw.) wird mit einem kurzen Video (3-10 min) erklärt. Darunter gibt es für manche Themen ein Paar zusätzliche schriftliche Hilfestellungen, und für 6 Übungen auch geführte Audio-Aufnahmen, die auch meist 7-15 Minuten lang sind.
In einem digitalen Begleitheft findest du alle Übungen nochmal Stichpunkt-artig beschrieben für selbständiges üben. Das ist besonders hilfreich, wenn du dir mehr Zeit mit den jeweiligen Übungen nehmen möchtest.

Wie lange du dich mit dem Kurs insgesamt beschäftigen willst ist komplett dir frei überlassen. Alle Übungen kannst du nach belieben wiederholen dein ganzes Leben lang.

Die Videos sind bewusst kurz gehalten, damit du wenig Zeit mit der Theorie verbringen musst und schnell mit deiner Yoni Ei Praxis anfangen kannst. 

Manchmal fühle ich mich ein bisschen wie ein Nerd, nur dass meine “nerdische” Leidenschaft nicht Videospiele, Programmieren, Figurensammeln oder Physik sind, sondern das Forschen zu den Themen Weiblichkeit und Sexualität. Im laufe der Zeit sammelte ich einiges an Wissen und Erfahrungen. So viel, dass mein Inneres irgendwann angefangen hat zu kribbeln mit dem Drang zu teilen.

Ich möchte dich begleiten in dieser Praxis, die ich als unglaublich bereichernd und berührend empfunden habe, damit du die Vielseitigkeit des Yoni Eis kennenlernst.

Ich freue mich sehr auf dich!

Rezensionen

“Ich habe eine extrem spannende Verbindung zu meiner Yoni aufbauen können, wie ich es so noch nicht kannte. Ich bin verblüfft über die Ergebnisse (im Alltag und Liebesleben)”
Emilie

“Der Kurs ist für mich als Yoni Ei Anfängerin super gewesen!”
Bettina

“Vielen Dank für deinen Hilfreichen Yoni Ei Kurs! Er vermittelt mir ein schönes neues Körpergefühl.”
Mailin

Free Breast Activation

10-Minute Guided Breast Massage - Audio Practice

Name

Email