Current Status
Not Enrolled
Price
$29
Get Started
or

Der weibliche zyklus

verstehe und nutze deinen natürlichen Rhythmus

Play Video

Willkommen beim weiblichen Zyklus Kurs!

Entdecke dich noch tiefer, verstehe dich noch mehr, nutze deinen natürlichen Flow.

Kurs-Inhalte

  • 8 Videos
  • 1 Begleitheft
  • 1 Coaching Coupon
  • Lebenslanger Zugang zum Kurs
  • Zugang zu jede Erweiterung des Kurses

Nimm mit Zuversicht teil!

Lebenslanger Zugang

Du bekommst für immer Zugang auf die Inhalte des Kurses und jede Erweiterung

E-mail Support

Wenn du Fragen zu den Inhalten oder ihre Anwendung hast kannst du jederzeit per email nachfragen

Live-Coaching

Du möchtest tiefer eintauchen? Nutze den 65 % Rabatt-Code, den du am Ende des Kurses dazu bekommst

Nimm mit Zuversicht teil!

Du möchtest…

  • Dich noch mehr mit deiner Weiblichkeit verbinden?
  • Dein Körper besser verstehen?
  • Dein Zyklus nicht “ertragen” sondern regelrecht auskosten können?
  • Deine Menstruation lieben lernen?
  • Ein noch tieferes Gefühl von Selbstliebe entfalten?
  • Deine Kreativität, Produktivität, Spirituelle Praxis und Bewegung unterstützen?

Dann ist dieser Kurs für dich!

Manchmal fühle ich mich ein bisschen wie ein Nerd, nur dass meine “nerdische” Leidenschaft nicht Videospiele, Programmieren, Figurensammeln oder Physik sind, sondern das Forschen zu den Themen Weiblichkeit und Sexualität. 

Ich habe angefangen, mich mit dem Thema “weiblichen Zyklus” zu beschäftigen, als ich die Pille abgesetzt habe mit 20. Langsam hat sich meine Periode auf den Neumond eingestimmt und ich habe angefangen, Parallelen zu erkennen, die jeden Monat aufkamen. Appetit, Laune und Schlaf sind mir als erstes aufgefallen. Irgendwann habe ich die schlaue Idee gehabt mal ein Buch darüber zu lesen. Schneeballeffekt mäßig hat das mein schüchternes Interesse in aufgeregte Neugierde verwandelt und ich habe angefangen, mich mit dem Zyklus ernsthaft zu befassen.

In der Zeit ist mir aufgefallen, wenn ich mich unterhalten habe, wie wenig viele andere Frauen zu dem Thema wussten. Als ich in Berlin zu dem Thema ein paar Workshops gegeben habe hat sich diese Vermutung verstärkt und ich habe beschlossen, anhand dieses Kurses allen Frauen die Möglichkeit zu geben, ihren Zyklus zu kennen und dieses Wissen zu nutzen.

Ich freue mich sehr auf dich!

Free Breast Activation

10-Minute Guided Breast Massage - Audio Practice

Name

Email